Índice del Foro www.technicalrp.com www.technicalrp.com
Techincalrp forum

F.A.Q.F.A.Q.   BuscarBuscar    Grupos de UsuariosGrupos de Usuarios   RegístreseRegístrese 
 PerfilPerfil   Identifíquese para revisar sus mensajesIdentifíquese para revisar sus mensajes   ConectarseConectarse 

und es wurden viele

Publicar Nuevo Tema   Responder al Tema    Índice del Foro www.technicalrp.com -> TOP Scythe EP - 1/10
Ver tema anterior :: Ver siguiente tema  
Autor Mensaje
Labi1995

MensajePublicado: Mie Feb 27, 2019 4:39 am    Título del mensaje: und es wurden viele Responder citando

Die Sohle des Flow ist einzigartig. Bei meinem ersten Lauf bemerkte ich sofort, dass es sich sehr federnd anfühlte. Es ist nicht fest und nicht überm??ig matschig - es fühlt sich beinahe hüpfend an. Andere haben mir dies ebenfalls kommentiert, Adidas ZX 750 Femme haben aber darauf hingewiesen, dass die Hüpfbewegung mit zunehmender Kilometerleistung des Schuhs nachl?sst. Die Sohle besteht aus einer Mischung aus Brooks 'DNA und Biomogo-Verbindungen, und die Kombination scheint sehr gut zu funktionieren - Nike Air Max 90 Femme ich glaube, diese Sohle gibt bei jedem Schritt ein wenig Rendite ab. Der Versatz der Ferse und des Vorfu?es im Flow betr?gt 4 mm, was für einen Langlaufschuh genau in meinem Sweet Spot liegt. Ein Bereich, in dem der Flow einen Vorteil gegenüber einem Schuh wie dem Kinvara bietet, ist die erwartete Haltbarkeit - er hat eine deutlich hervorgehobene Gummilaufsohle und sollte sich nicht so schnell abnutzen, wie der freiliegende EVA-Schaum des Kinvara. 4 “ Technologien “in die einzelnen Schuhe der Pure-Project-Reihe als Teil ihrer Philosophie" Mehr mit weniger ". Ich habe das Gefühl, dass die Nike Air Max TN Damen meisten von ihnen einfach und praktisch nicht funktional sind. Das Navband, das den Mittelfu? umschlie?t, scheint in einem Schuh mit Schnürsenkeln überflüssig zu sein, und ich kann nicht ehrlich sagen, dass ich davon einen Nutzen habe. Mein Gefühl ist, dass der gespaltene Zeh (siehe Foto links und oben) Nike Air Max 95 Hombre v?llig funktionslos ist - die Sohle darüber ist ziemlich steif und der gespaltene Damm reicht nicht weit genug zurück, um eine Unabh?ngigkeit des gro?en Zehs zu erm?glichen (mehr Die Vivobarefoot-Achillesandale ist funktional, obwohl sie komisch aussieht. Ich kann das gro?e Zehenteil nicht einmal mit den H?nden selbstst?ndig beugen, daher bin ich mir nicht sicher, was der Zweck ist. Die anatomische Form ist nicht ann?hernd so anatomisch wie Schuhe wie der Altra, Merrell Barefoot, Vivobarefoot oder New Balance Minimus, ist aber breit Adidas Superstar Mens genug für meine Fü?e. Schlie?lich ist die eine "Technologie", die ich mag, die "ideale Ferse" (siehe abgerundete Ferse im Foto unten). Ich finde, dass eine hinterschnittene Ferse wie die des Brooks Flow, des New Balance Minimus und des Skechers Go Run eine st?rkere Landung auf der Sohle erlaubt. Brooks schl?gt also nur 0,250 mit seiner sogenannten "Technologie" auf meiner Scorecard, aber der eine Treffer war zumindest ein solider. Was die Performance angeht, hat mir der Brooks Flow bisher gute Dienste geleistet. Ich lief dort einen Halbmarathon unter 1: 35 (es war ein Trainingslauf, kein Rennen), und meine Fü?e und Beine fühlten sich danach gro?artig an. Die Federung der Sohle ist ziemlich angenehm, und ich habe noch keine Hot Spots aus dem Schuhlauf entwickelt. Ich vermute, dass sie gut als sockenloser Laufschuh funktionieren Nike Air Max 95 Femme würden, aber ich habe es noch nicht selbst versucht. W?hrend Brooks meiner Meinung nach beim Connect versagt hat, haben sie einen festen Schuh im Flow geschaffen. Dieser Schuh ist eine ausgezeichnete Alternative für diejenigen, die im Saucony Mirage oder Kinvara laufen, obwohl er etwas mehr Schuh als der letztere ist. Dies würde mich wahrscheinlich dazu führen, dass ich den Kinvara immer noch für ein Rennen mit Marathonl?nge gew?hlt habe. Für mich sind die Flows ein Trainingsschuh für mittlere und lange L?ufe, und sie füllen diese Nische recht gut aus. Im September reiste ich nach New York City, um an einer Diskussionsrunde von Merrell Footwear Adidas Superstar Hombre teilzunehmen. Die anwesende Gruppe war vielf?ltig und bestand aus Bloggern, Journalisten, ?rzten, Physiotherapeuten und einem ehemaligen Boston-Marathon-Gewinner. Trotz unserer unterschiedlichen Nike Air Max 97 Donne Hintergründe hatten wir gemeinsam, dass die meisten von uns ein Y-Chromosom hatten - die Gruppe wurde von M?nnern dominiert. Emily Snayd, die Vertreterin von Merrell, der die Veranstaltung organisiert hatte (und eine verdammt gute L?uferin!), Zeigte an, dass sie trotz ihrer besten Bemühungen sehr schwer Frauen finden konnte, um daran teilzunehmen. Die Gender-Vorurteile innerhalb der minimalistischen Bewegung wurden zu einer Es gab mehrere Diskussionspunkte w?hrend des Runden Tisches, und es wurden viele Theorien aufgestellt, warum M?nner ihre traditionellen Schuhe h?ufiger als Frauen abzugrenzen scheinen. Diese Neigung wurde am folgenden Nike Air Presto Mens Tag beim Barefoot Run in NYC best?tigt - obwohl viele Frauen im Barfu?bereich anwesend waren, gab es eindeutig eine entschiedene Neigung zur m?nnlichen Seite unter den anwesenden Barfu?l?ufern Adidas NMD Womens An diesem Nachmittag (1. Dezember) findet von 13:00 bis 14:00 Uhr eine Diskussion auf ihrer Facebook-Seite (http://www.facebook.com/merrell) statt, und heute Abend von 19:00 bis 20:00 Uhr. Es wird interessant sein zu sehen, was dabei herauskommt. Wenn Sie nicht teilnehmen k?nnen, teilen Sie dies bitte auch in den Kommentaren unten mit. Ich werde sie weiterleiten und sicherstellen, dass sie geh?rt werden.
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
Mostrar mensajes anteriores:   
Publicar Nuevo Tema   Responder al Tema    Índice del Foro www.technicalrp.com -> TOP Scythe EP - 1/10 Todas las horas están en GMT + 1 Hora
Página 1 de 1

Saltar a: